Schneller Versand aus Berlin! 📦

Über Uns


Es war im Juli 2019, als die finnische Unternehmerin Lana in einem Gästehaus auf Bali die deutsche, professionelle Auftragsschreiberin Sindy traf. Sindy mochte sie sofort nicht. Zu direkt, zu skeptisch, zu ernst.

Lana stellte unbequeme Fragen, die Sindy nicht beantworten konnte oder wollte.

Aus einem kurzen Tür-zu-Tür-Gespräch wurden stundenlanges Lachen, Strandspaziergänge und schließlich eine WG. Aus zwei Fremden wurden Freunde.

Monatelang haben Sindy und Lana Hunderte von Stunden damit verbracht, über psychische Gesundheit, kulturelle Unterschiede, Rassismus, Liebe, Beziehungen, Angst, Arbeit und vor allem soziale Angst zu sprechen.

Entweder ein Familienmitglied oder einen Partner zu haben, der seine Gefühle nicht ausdrücken kann, oder dies etwas ist, mit dem man selbst Schwierigkeiten hat. Es ist nicht einfach, tiefgründige Fragen zu stellen, wenn es keinen Grund dafür gibt.

 

Das war die Geburtsstunde von ‘How Are You Really? Group' Das Unternehmen. Ein Hilfsmittel, das Menschen dazu bringt, tiefer zu graben und Dinge zu entdecken, die sie nie über die ihnen nahestehenden Menschen wussten.

Wie Geht Es Dir Wirklich? ist Teil des kleinen internationalen Unternehmens How Are You Really? Group OÜ mit Sitz in Estland. Wir produzieren und verkaufen international Beziehungs-Kartenspiele und Selbstreflexions-Tagebuch-Karten. Unser Lager befindet sich in Berlin, Deutschland und bald wird ein weiteres in Finnland eröffnet.


 

Unsere Mission ist es, Menschen zu helfen, sich zu öffnen, ihre tiefsten Emotionen zu teilen und ungelöste Emotionen durch ein Gespräch mit Menschen, die Ihnen am wichtigsten sind, loszulassen. Es ist nicht einfach, unsere Kartenspiele zu „spielen“, aber damit beginnt das Wachstum.



How Are You Really? Group OÜ
14696471

Pudisoo küla Männimäe 1, Kuusalu vald, 74626, Estonia