Direkt zum Inhalt

Wo ist meine Bestellung?

Wir versenden alle Bestellungen nach Deutschland mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Diese findest Du in der Versandbestätigung, die wir Dir per E-Mail geschickt haben.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Ja. Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen.Du kannst Deine Retoure an die folgende Adresse schicken:

Acut Fulfillment GmbH
c/o HOW ARE YOU REALLY? GROUP

Motzener Str. 36-38 / Tor 28
12277 Berlin

Bitte lege dem Paket Deinen Namen und Deine Bestellnummer bei, damit wir es zuordnen können.

Kann ich meine Adresse oder meine Bestellung nachträglich ändern?

Bestellungen werden in der Regel sehr schnell bearbeitet, deswegen ist eine nachträgliche Änderung meist nicht mehr möglich. Kontaktiere uns mit allen nötigen Daten und wir prüfen, ob wir noch Änderungen vornehmen können.
Sobald du eine Versandbestätigung erhalten hast, sind Änderungen ausgeschlossen.

Mein Päckchen wurde vom Paketdienstleister zurückgeschickt, was kann ich tun?

Sobald wir eine Retoure erhalten, leiten wir eine Erstattung in die Wege. Eine neue Bestellung kann unabhängig davon aufgegeben werden.

Fehler
Fehler Nachricht erforderlich.